Fussreflexzonen-Massage hilft dem Stoffwechsel auf die Sprünge

Eine gute Durchblutung ist eine wichtige Voraussetzung für einen gesunden Stoffwechsel. Fussreflexzonen-Massage wirkt wohltuend, entspannend und regt die Blutzirkulation verstärkt an.

SONY DSC

 

Der Stoffwechsel – Das Kraftwerk des Körpers

Der Stoffwechsel ist das Kraftwerk des Organismus. Er erzeugt Energie und hält die Lebensfunktionen aufrecht. Wer beispielsweise dem Übergewicht den Kampf ansagt, tut gut daran, stoffwechselfördernde Massnahmen in die Wege zu leiten. Denn der Stoffwechsel tickt noch wie in der Steinzeit und löst bei einer Diät prompt die Alarmsignale für eine „Nahrungsknappheit aus. „ Die ärgerliche Folge, der Stoffwechsel fährt seine Aktivität runter und man nimmt nicht ab, obwohl man wenig isst.

 

Den Stoffwechsel ankurbeln

Die Fussreflexzonen-Massage ist eine sanfte Methode, um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Durch die gezielte und schonende Massage der einzelnen Fussreflexzonen, werden

  • die Durchblutung gefördert
  • die Organ- und Drüsenfunktionen günstig beeinflusst
  • der Stoffwechsel  angeregt

 

Mirjam Kost, Fussreflexzonentherapeutin in Wettingen

Mirjam Kost aus Wettingen ist eine erfahrene Fussreflexzonentherapeutin. Ihr Ziel ist, die Menschen dabei zu unterstützen, positive Veränderungen im Leben herbei zu führen und sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen.

 

 

Mirjam Kost
Säntisstrasse 9
5430 Wettingen
Telefon: 056 426 24 68
Mobil: 076 758 24 68
urmi.5430(at)bluewin.ch
www.miko-quantenbewusstsein.ch

 

 

 

 

 

Share